• Startseite
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 57 Ergebnisse gefunden!

Tourismusmarketingkonzept Stadt Bautzen

Tourismusmarketing bekommt neue Grundlagen Akuell entwickelt ift im Auftrag der Stadt Bautzen ein Tourismusmarketingkonzept für die "Hauptsstadt der Oberlausitz" bzw. die "Kulturhauptstadt der Sorben". ...

Tourismusmarketingkonzept Bautzen

Auftraggeber: Stadt Bautzen, 2018/2019 Erarbeitung eines fundierten Marketingplans mit konkreten Handlungsfeldern, Zielen und strategischen Leitlinien sowie Erstellung eines Mediaplans mit Zeit-, Prioritäten- ...

Tourismus-Marketing-Konzept Tangermünde

Auftraggeber: Stadt Tangermünde, 2019/2020 Analyse der aktuellen touristischen Situation, Expertengespräche, Workshops und Informationsveranstaltungen, Strategie- und Maßnahmenentwicklung sowie Strategie ...

Marketingkonzept Fernsehturm Stuttgart

Auftraggeber: SWR Media Services GmbH, 2020 Marketingkonzept mit Markt- und Wettbewerbsanalyse, Strategien und Maßnahmenplan für den Fernsehturm Stuttgart. Kontakt: Jan-F. Kobernuß, Katja Stefanis ...

Marketingstrategiekonzept Erlebniswelt Lüneburger Heide

Auftraggeber: Erlebniswelt Lüneburger Heide GmbH Strategiekonzept mit Maßnahmen im Destinations- und Themenmarketing und Workshop im Lifestyle-Marketing vor dem Hintergrund des GfK Lifestyle-Ansatz. ...

Koblenz Strategisches Marketingkonzept 2011-2020

Auftraggeber: Stadt Koblenz Analysen (touristische Infrastruktur, geplante Projekte), Benchmarks, Trendanalysen sowie SWOT-Analyse; Ziele und Positionierung für die Zukunft; Handlungsempfehlungen im ...

Marketingkonzept Kurs Elbe.Hamburg bis Wittenberge

Auftraggeber: Landkreis Lüneburg, Niedersachsen, 2012-2014 Kooperationsprojekt der Metropolregion Hamburg. Entwicklung Projekt- und Vermarktungskonzept; Umsetzung der Website www.kurs-elbe.de und des ...

Marketingstrategie Erlebnisregion Edersee

Auftraggeber: Staatsbad Bad Wildungen GmbH , 2019 Erarbeitung der Marketingstrategie mit Zukunftskonzept für die Erlebnisregion Edersee 2019 bis 2028 als Handlungsleitfaden für die Tourismusarbeit ...

Tourismus-Marketing Coburg.Rennsteig

Tourismus-Marketing-Konzeption für die neue Tourismusregion Coburg.Rennsteig ift entwickelt aktuell gemeinsam mit den Partnern vor Ort das Tourismus- und Marketingkonzept für die neue Tourismusregion ...

Tourismus-Marketing-Konzept Überlingen

... Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg) und ift-Prokurist Christian Rast, die seit Jahresbeginn am neuen Tourismus-Marketingkonzept für die Kur- und Touristik Überlingen GmbH (KuT) arbeiteten. An dem ...

Monumente im Teutoburger Wald

... 2023. Im nächsten Schritt geht es nun darum, eine konkrete Kooperationsvereinbarung abzuschließen, Mittel fürs gemeinsame Marketing zu bündeln und einzuwerben und Empfehlungen zur gemeinsamen Produktpolitik ...

Neues Destinationsleitbild Heidelberg verabschiedet

... der Tourismusentwicklung und dem Tourismusmarketing der Stadt Heidelberg verknüpft sind. Es wurde gemeinsam von Heidelberg Marketing GmbH und ift GmbH betreut und ausgearbeitet. Eingebracht haben sich ...

Konzeptstudie Projekt ERZ + KOHLE Lauchhammer

... und das Marketing- und Vernetzungskonzept. Christiane Baum, seit vielen Jahren Projektleiterin bei ift und langjährige Geschäftsführerin des European Route of Industrial Heritage e. V. (ERIH), konnte ...

Kontakt

  • ift GmbH Köln
  • Goltsteinstraße 87a
  • 50968 Köln
  • Tel (0221) 985495-01
  • Fax (0221) 985495-50
  • info@ift-consulting.de
  • ift GmbH Potsdam
  • Gutenbergstraße 74
  • 14467 Potsdam
  • Tel (0331) 20083-40
  • Fax (0331) 20083-47
  • potsdam@ift-consulting.de
ServiceQualität Deutschland (SQD) e.V.