Strategische Marketingplanung für die Potsdam Marketing und Service Gesellschaft
Auftraggeber: TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH / PMSG, 2021-2022
Strategische Marketingplanung mit umfassendem Handlungsprogramm als praktisches Arbeitsinstrument. Mit Online-Befragung der touristischen ...
Tourismusmarketingkonzept Stadt Bautzen
Tourismusmarketing bekommt neue Grundlagen
Akuell entwickelt ift im Auftrag der Stadt Bautzen ein Tourismusmarketingkonzept für die "Hauptsstadt der Oberlausitz" bzw. die "Kulturhauptstadt der Sorben". ...
Tourismusmarketingkonzept Bautzen
Auftraggeber: Stadt Bautzen, 2018/2019
Erarbeitung eines fundierten Marketingplans mit konkreten Handlungsfeldern, Zielen und strategischen Leitlinien sowie Erstellung eines Mediaplans mit Zeit-, Prioritäten- ...
Tourismus-Marketing-Konzept Tangermünde
Auftraggeber: Stadt Tangermünde, 2019/2020
Analyse der aktuellen touristischen Situation, Expertengespräche, Workshops und Informationsveranstaltungen, Strategie- und Maßnahmenentwicklung sowie Strategie ...
Marketingkonzept Fernsehturm Stuttgart
Auftraggeber: SWR Media Services GmbH, 2020
Marketingkonzept mit Markt- und Wettbewerbsanalyse, Strategien und Maßnahmenplan für den Fernsehturm Stuttgart. Kontakt: Jan-F. Kobernuß, Katja Stefanis ...
Marketing- und Maßnahmenkonzept für das Museum für Frühindustrialisierung mit Engelshaus in Wuppertal
... Erarbeitung Marketingziele, -strategien und –instrumente, Definition der Kernmärkte, Ausarbeitung eines Maßnahmenplans für die regionalen Märkte und für den Markt China. Kontakt: Jan-F. Kobernuß ...
Marketing- und Maßnahmenkonzept für das Museum für Frühindustrialisierung mit Engelshaus in Wuppertal
... Erarbeitung Marketingziele, -strategien und –instrumente, Definition der Kernmärkte, Ausarbeitung eines Maßnahmenplans für die regionalen Märkte und für den Markt China. Kontakt: Jan-F. Kobernuß ...
Workshop als Zukunftswerkstatt - Marketingkonzept Hängeseilbrücke Geierlay
Auftraggeber: Tourist-Information Ferienregion Kastellaun, 2015/16
Erarbeitung eines ganzheitlichen Marketingkonzeptes in Zusammenarbeit mit den umliegenden Kommunen und touristischen Akteuren der Region. ...
Marketingstrategiekonzept Erlebniswelt Lüneburger Heide
Auftraggeber: Erlebniswelt Lüneburger Heide GmbH
Strategiekonzept mit Maßnahmen im Destinations- und Themenmarketing und Workshop im Lifestyle-Marketing vor dem Hintergrund des GfK Lifestyle-Ansatz. ...
Koblenz Strategisches Marketingkonzept 2011-2020
Auftraggeber: Stadt Koblenz
Analysen (touristische Infrastruktur, geplante Projekte), Benchmarks, Trendanalysen sowie SWOT-Analyse; Ziele und Positionierung für die Zukunft; Handlungsempfehlungen im ...
Marketingkonzept Kurs Elbe.Hamburg bis Wittenberge
Auftraggeber: Landkreis Lüneburg, Niedersachsen, 2012-2014
Kooperationsprojekt der Metropolregion Hamburg. Entwicklung Projekt- und Vermarktungskonzept; Umsetzung der Website www.kurs-elbe.de und des ...
Marketingstrategie Erlebnisregion Edersee
Auftraggeber: Staatsbad Bad Wildungen GmbH , 2019
Erarbeitung der Marketingstrategie mit Zukunftskonzept für die Erlebnisregion Edersee 2019 bis 2028 als Handlungsleitfaden für die Tourismusarbeit ...
Tourismus- und Marketingkonzept für die Destination Coburg.Rennsteig e.V.
Auftraggeber: Tourismusregion Coburg.Rennsteig e. V., Bayern, Thüringen, 2015/2016
Entwicklung von Projekten und Maßnahmen zu den Themen Destinationsentwicklung, Infrastruktur, Betriebe/Tourist-Informationen, ...
Tourismus-Marketing Coburg.Rennsteig
Tourismus-Marketing-Konzeption für die neue Tourismusregion Coburg.Rennsteig
ift entwickelt aktuell gemeinsam mit den Partnern vor Ort das Tourismus- und Marketingkonzept für die neue Tourismusregion ...
Tourismus-Marketing-Konzept Überlingen
... Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg) und ift-Prokurist Christian Rast, die seit Jahresbeginn am neuen Tourismus-Marketingkonzept für die Kur- und Touristik Überlingen GmbH (KuT) arbeiteten. An dem ...
Monumente im Teutoburger Wald
... 2023. Im nächsten Schritt geht es nun darum, eine konkrete Kooperationsvereinbarung abzuschließen, Mittel fürs gemeinsame Marketing zu bündeln und einzuwerben und Empfehlungen zur gemeinsamen Produktpolitik ...
Neues Destinationsleitbild Heidelberg verabschiedet
... der Tourismusentwicklung und dem Tourismusmarketing der Stadt Heidelberg verknüpft sind. Es wurde gemeinsam von Heidelberg Marketing GmbH und ift GmbH betreut und ausgearbeitet. Eingebracht haben sich ...
Konzeptstudie Projekt ERZ + KOHLE Lauchhammer
... und das Marketing- und Vernetzungskonzept. Christiane Baum, seit vielen Jahren Projektleiterin bei ift und langjährige Geschäftsführerin des European Route of Industrial Heritage e. V. (ERIH), konnte ...
Konzeptstudie für das Bildungs- und Erlebniszentrum für Kunstguss und Industriekultur ERZ + KOHLE - Nutzungskonzept
... Nachfrage-, Erlösmodell, Marketing- und Vernetzungskonzept. In Zusammenarbeit mit Jasinski.Architektur.Studio, Cottbus und Runze + Casper Werbeagentur GmbH Berlin, Kontakt: Katja Stefanis, Christiane ...